Arbeiten beim Pizza Lieferdienst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst Du gleich hin und fragst nach. Kannst auf Wunsch Deine Bewerbungsunterlagen immer noch nachreichen.

Mach hin, bevor Dir Jemand zuvor kommt !

Wuensche Dir viel Glueck und ein schoenes Wochenende.

abcdj
Fragesteller

Danke :)

costacalida  27.02.2013, 10:23
@abcdj

Vielen Dank fuers Sternchen, hoffe, Du hast den Job bekommen !?

Geh am besten einfach vorbei. Meistens reicht es dann einen Lebenslauf mitzubringen. Alles weitere erfährt der Chef ja im Gespräch mit dir. Der Rest steht ja dann auf deinem Lebenslauf drauf. Wenn er dann noch extra eine Bewerbung will, kannst du sie ja immer noch nachreichen. Viel Erfolg!

abcdj
Fragesteller

Danke ;)

An deiner Stelle würde ich mich nicht im Pizzaservice Bereich bewerben, habe es selber gemacht und wurde aufs übelste verarscht. Mach doch lieber in einem richtigen Restaurant oder im Imbis ist viel besser und die werden auch gut bezahlt. Was mein Top Favorit in der Fastfood Branche ist, ist der Hänchen und Spare Rips Stand. Mach dich mal schlau die suchen immer leute, habe zumindest immer dort Arbeit gefunden wenn ich welche gebraucht habe.

abcdj
Fragesteller

Danke, das Problem ist, dass ich auf dem Land wohne und es hier sehr wenig Möglichkeiten gibt. Ich weiß nicht ob du bauen kennst, hier gibt's schon sehr wenig Möglichkeiten. Ich könnte auch nach Berlin fahren, dann müsste ich aber 1 Stunde fahren und Ch weiß nicht ob die einen nehmen wenn man so weit weg wohnt.

denyou  22.02.2013, 14:56
@abcdj

Selbst auf dem Land gibt es denke ich mal noch Nachbarn oder so, wo du dich melden kannst! Mach ihnen den hof helfe bei Gartenarbeiten, du wirst dich schlapplachen wieviel man damit verdienen kann wenn man es geschickt anstellt.

Der rest macht dann anschließend die Mund zu Mund Propaganda ;)

mfg Denyou

Jo auch Dokumente mit nehmen , dte stellen dich wiso nicht ein, die brauchen leute die

  1. vom Amt gefördert werden, weil Sie Schon länger Arbeitslos sind. 2.Die wenig Geld haben wollen

versuchen kann mann es Trotzdem

abcdj
Fragesteller

Danke :) weist du vlt. auch was man als Kuchen Hilfe so machen muss?