Das geht ganz schnell... Auto, Aktien & Uhren.. :D

...zur Antwort

Für meine Bedürfnisse als Webentwickler wäre er grade so noch in Ordnung. Für einen "normalen" Nutzer, der nur ein paar Videos schaut, E-Mails nachliest usw. würden 21,5 Zoll alle male ausreichen.

Wie sich also daraus erschließen lässt, kann man dir diese Antwort ohne dein genaues Vorhaben nicht pauschal beantworten. Am einfachsten könntest du dir die Frage natürlich selbst beantworten, indem du einfach den nächst gelegenen Apple-Store besuchst und dir das Gerät anschaust.

Sollte dir der iMac zu klein sein und du dir wirklich keinen 27-Zoller leisten kannst, dann hättest du die Alternative dir einen Mac Mini zu kaufen und diesen mit einem dir passenderem Bildschirm zu kombinieren. :)

...zur Antwort

es gibt viele produkte, jedes einzelne hat eine bescheibung, mehrere bilder und für diese muss es einen warenkorb geben .. dann gibt es zu jedem produkt noch extras wie z.b. extra käse auf Pizza A und extra Knoblauch auf Pizza B .. dann muss die bestellung weitergegeben werden an den PC bei dir in der Pizzabude.. und dort sollte die benachrichtigung via push funktionieren bzw über sockets.. das heißt z.b. es kommt ein ton bei einer neuen bestellung und diese wird automatisch mit adresse usw angezeigt, ohne dass du etwas neu laden musst..

ist schon ein wenig arbeit und in einer agentur würde das webdesign + webentwicklung locker +2000 euro kosten..

eine etwas einfachere version wäre natürlich eine webseite mit einer speisekarte und einer telefonnummer.. die bestellfunktion wäre soziemlich das teuerste in der entwicklung und programmierung...

sehr wichtig ist auch die suchmaschinenoptimierung!! wenn deine potenziellen kunden z.B. "lierferservice musterstadt" bei google eingeben und dein lieferservice wird an einer hohen stelle bei google angezeigt, dann hast du natürlich den kunden und nicht deine konkurenz.. :p

...zur Antwort

Es ist so, dass ein normaler Hausarzt kein Ritalin bzw. Methylphenidat verschreiben darf, da diese Substanz unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Eine verabreichung von MPH erfolgt nur nach einem ausführlichem Test von einem Psychiater und einer damit verbundenen "Überwachung". Du gehst zu deinem Hausarzt, sagst ihm, dass du dich aufgrund massiver Konzentrationsstörungen auf ADS / ADHS testen lassen möchtest. Dein Hausarzt wird dich dann wahrscheinlich an einen Psychiater übergeben. Dieser testet dich dann wie schon gesagt und dann bekommst du ein passendes Medikament, wenn dies erforderlich ist. Wenn du dann MPH verschrieben bekommen solltest, musst du in regelmäßigen Abständen Gespräche mit Ihm führen wie es so läuft usw usw.. Dies passiert meistens alle zwei bis drei Monate.. Da man für MPH relativ schnell eine Toleranz aufbaut und somit auch eine Abhängigkeit muss für die Wirksamkeit die Dosis erhöt werden. Dies bedeutet aber auch, dass du MPH nicht einfach absetzen kannst wann du möchtest.. Entzugserscheinungen sind extrem nervig.. Kenne mehrere gute Freunde die MPH verschrieben bekommen. :)

...zur Antwort

Menschen reagieren nicht nur auf Ton sondern auch auf Licht und Vibration, hehe! Kleiner Tipp: Ein Wecker mit Licht und Ton bringt deutlich mehr als nur Ton! ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.