Lieferservice ohne eigenes Restaurant?

2 Antworten

Es geht also um jemanden, der eine Kette mit 300 Outlets als Subunternehmer unter Vertrag genommen hat ?

Oder hat er im Lieferservice unter einer anderen Marke verkauft, als in den Läden selbst ( die ihm gehören ) ?

Mir fällt der Name noch nicht ein, aber wenn dieser Punkt geklärt ist könnte ich mal in meiner Datenbank stöbern. Interessiert mich, das Geschäftsmodell.

Du meinst vermutlich Mr. Beast Burger, aber da du nur YouTube schreibst, noch nicht mal, in welcher Sprache, kann man dir schwerlich konkreter helfen. Es gibt Hunderte.

Hans5555
Fragesteller

Der hat ja eigene Läden, daher meinte ich den nicht. Ich meinte jemanden der keinen eigenen Laden hat, aber andere Läden unter seinem Namen Burger verkaufen.

Hans5555
Fragesteller

danke du hattest recht! Das habe ich gesucht.