Beim Restaurant nur trinken bestellen komisch?

4 Antworten

Für das Restaurant blöd, aber was soll's... Kann auch für dich komisch sein, wenn jeder um dich herum ist, aber man muss ja den anderen nicht alles gleich tun!

Von Seiten des Restaurants ist das egal, sofern allen anderen Essen bestellen. Für dich könnte es etwas komisch sein. Ich selbst würde für mich anders entscheiden, nämlich ganz oder gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Wenn sich alle zu einem gemütlichen Essen einfinden, ist es schon komisch, wenn eine Person nichts isst.

Keine Sorge, dein Essen wird nicht viel länger dauern als dein Getränk und es gibt Taxis mit denen du nach Hause fahren kannst.

Evtl. nimmt dich auch ein Kollege mit.