Wie oft holt ihr euch Essen von Drive In-Restaurants?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niemals, ich fahre nicht oder es gibt kein Drive In in der Nähe. 63%
Ein paar mal im Monat, ich esse selten mal beim Drive In. 25%
Selten, wenn überhaupt, auch wenn welche in der Nähe sind. 13%
Jeden Tag, und oft mehr als eine Mahlzeit am Tag. 0%
Fast jeden Tag, ich esse immer unterwegs. 0%
Ein paar mal in der Woche, ich brauche oft ein schnelles Mahl. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein paar mal im Monat, ich esse selten mal beim Drive In.

Wenn ich unterwegs bin, dann gehe ich schon mal im Imbiss Essen, sonst vermeide ich es, weil es eher teuer ist und ja, das Essen ist nicht so super gesund.

Und: Im Auto Essen ist so ne Sache, kann sein, dass Döner oder Burgersauce ausläuft und dann kann ich das Auto wieder putzen und alles klebt.

Niemals, ich fahre nicht oder es gibt kein Drive In in der Nähe.

Wenn ich Auto fahren könnte würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht nutzen. Ich mag Essen am liebsten bestellen ohne mit jemand reden zu müssen