Wie oft holt ihr euch Essen von Restaurants/Imbisse etc.?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1-2 mal im Monat 37%
Einmal im halben Jahr 23%
1-2 mal die Woche 14%
2-3 mal die Woche 9%
Alle 2-3 Monate mal 9%
2-3 mal im Monat 6%
Fast täglich 3%

18 Antworten

1-2 mal im Monat

Sehr selten im Monat aber dann was gesundes wie ein Vegetarischern Döner oder auch Sushi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
1-2 mal im Monat

Nur vor Ort in Gesellschaft

1-2 mal im Monat

Wir gehen jede 2. Woche freitags bei einem Restaurant was holen und essen zu Hause. Ab und zu gehen wir auch so ins Restaurant kommt halt immer drauf an. Manchmal kann das auch fast jede Woche sein.

Aber fix ist 2 Mal im Monat.

Täglich, da ich in einem Club mit angeschlossenem Restaurant arbeite.

1-2 mal die Woche

Hey🎀

Oh das ist sehr unterschiedlich, so wie ich gerade Lust drauf habe😊 im Durchschnitt ist es so 1x/Woche, aber es kann auch 3x die Woche sein oder 1x in zwei Monaten😊