Kann man beim McDrive auch McCafe Produkte bestellen?

4 Antworten

Nein, einzige Ausnahme ist wenndu einen Kaffee oder Cappuchino bestellst während die kaffemaschine an der Kasse geputzt wird xD, dann bekommst du einen vom McCafe.

Ich weiß nicht, ob das (wie fast alles andere bei McDoof auch) einheitlich geregelt ist. Bei uns bekommt man im McDrive keine McCafe-Produkte, sondern muss 'rein gehen und dort bestellen.

wie oft denn noch? reicht des ned wenn man die frege 1x stellt?