McDonald’s 10 Minuten vor Schluss bestellen?

1 Antwort

Hallo,

dies kommt wohl auf die Mitarbeiter an. Offiziell dürfte man eigentlich auch noch ein paar Sekunden vor dem Schließen in den Mc. Donalds rein und etwas bestellen.

Aber viele Mitarbeiter sind dann genervt und versuchen einen abzuwimmeln. Sie möchten wahrscheinlich so schnell wie möglich nach Hause und wenn noch jemand kurz vor Schluss kommt und etwas bestellt, verdienen sie dadurch nicht mehr.

Andere Mitarbeiter sind gutmütig und nehmen eben die Bestellung noch auf, damit der Kunde zufrieden ist.

Wie gesagt, es kommt auf die Filiale sowie die Mitarbeiter an. Es gibt eben solche und solche. Eigentlich müssten sie auch kurz vor Schluss noch eine Bestellung annehmen. Aber wohl die wenigsten werden sich die Mühe machen und eine entsprechende Beschwerde schreiben, weil sie abgewimmelt wurden. Daher bleiben den Vorgesetzten beziehungsweise der Firmenleitung (Mc. Donalds hat meines Wissens seinen Hauptsitz in München) solche Sachen immer unbekannt.

Alles Gute und eine schöne Zeit!