Darf ich mit meinem Fahrrad in den McDrive fahren?

4 Antworten

Kommt drauf an wie viel da los ist. Wenn die Schlange voll ist nicht aber wenn wenig los ist kann man das machen. Meine Schwester macht das oft xD

Hab das mal versucht. Kam nicht so gut, die haben gesagt, ich solle rein gehen. Aber vielleicht ist der McDrive bei dir ja anders.

vierfarbeimer  11.09.2021, 10:19

Auf die Aufforderung mal solle rein gehen, kann man auch höflich und bestimmt sagen, dass man nicht rein gehen möchte. Dann bekommt man auch auf dem Bike im drive-in sein Essen.