Darf man mit dem Fahrrad bei Mc ans Drive in?

8 Antworten

ja sicher darfst du,ich fahr auch immer mit den rad durch,weil es einfach schneller geht.

Mich hat hier mal so ein Vogel belehrt daß es je nach Mäckes unterschiedlich ist und man die Schilder an der Einfahr in den McDrive beachten sollte.

Die Frage steht hier auch irgendwo auf GF, damals ging es in der selben Frage um ein Mofa.

Hauptsache Du kaufst da was klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Glaubst du etwa, ein Gesetz würde es verbieten.

Von mir aus fahr mit einem Dreirad durch und die Mitarbeiter kennen das schon.

joopie70  18.08.2019, 12:58

und anschließend mit dem fahrrad durchs car wash...