Darf man im mc drive überholen?

8 Antworten

Sowas ist nichts anderes, als sich in der Schlange mit Fußgängern vorzudrängeln... das Feedback wird dementsprechend sein.

1. Je nach Region. Hier in BS und WO haben McDonald etc einen auf den Sack dafür bekommen.

2. Nein ist unhöflich und solltest du nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Nicht nur mit dem Fahrrad kann man dort überholen.

Wenn Du in der Schlange anstehst was machst Du wenn jemand von hinten vordrängeln will?

Man kann auch zu Fuß durch... bei uns Rettungsdienstlern ist der Dienstwagen leider etwas zu groß für den Drive-In und eingeparkt werden sollte der ja auch nicht ;)

Es wird ziemlich sinnlos sein, im McDrive zu überholen. Denn die geben die Bestellungen ja in der bestellten Reihenfolge heraus. Was nützt es dir, wenn du dann vorne am Schalter stehst und die, die du überholt hast, ihr Essen vor dir bekommen?

By the Way: Im McDrive ist Schrittgeschwindigkeit. Eine Geschwindigkeit, bei der du vom Rad fällst. Also: Absteigen!