Müll nach Mc Donalds Mc Drive?

Ich weiß nicht warum meine Antwortmöglichkeiten so schlecht seien sollen. Wenn ich die Parkplätze und Straßen um den Mecces rum sehe, kommt es ja vor das doch einiges aus den Fensters fliegt.

Vielleicht trauen sich ja auch die zu antworten, die nicht immer so super ordentlich sind

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer 70%
Immer aus dem Fenster werfen 25%
Machmal rauswerfen 3%
Damals rausgeworfen aber heute immer ordentlich entsorgen 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer aus dem Fenster werfen

Kommt drauf an wo das Auto hält und ob man einen Rechtsanwalt dabei hat. Ansonsten vertraut man da auf die Stadtreinigung

An die Fastfoodrestaurants hier in der Gegend grenzen meist große Parkplätze, auf denen dann gegessen wird. Dort stehen auch Mülltonnen, in die wir den Müll werfen.

Bei unseren deutschen Gesetzen ist das womöglich auch nicht "legal", da die Mülltonnen bestimmt nicht für den Müll von Mc Donalds aufgestellt wurden, aber immerhin besser als das Zeug aus dem Fenster zu werfen!

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer

Entweder entsorgen wir den Müll im Mülleimer vor Ort auf Parkplätzen oder wir nehmen ihn mit nach Hause. So tut man der Umwelt etwas Gutes. All4es andere wäre auf jeden Fall nicht gut.

Müll wirft man nie aus dem Fenster und entsorgt diesen auch NIE in der Natur!

Wenn du den Müll nicht nachhause nehmen willst, dann isst man auf dem Parkplatz und wirft den Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer.

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer

Ich habe immer Hundekotbeutel im Handschuhfach. Sie dienen mir als Mülltüten fürs Auto. Dort werden Bonbonpapier, Kassenbons, Taschentücher, etc. gesammelt und wenn die Tüte voll ist (was bei der Größe schnell geht), wird sie zusammengeknotet und daheim oder auch unterwegs in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt.

McDonald's Tüten sind zu groß dafür, etwas in dieser Größenordnung wird direkt entsorgt, sobald ich daheim bin. Nur bin ich bei diesen Ketten keine Kundin mehr.