Frage von FabienneYazzi, 116

Zu fuß durch den mc drive?

Hallo es ist jetzt vllt ein bisschen blöd aber, kann man zu fuß durch den mc drive beim mc donalds, weil ich und meine beste Freundin wollen Frühstücken gehen vor der schule um ca. 6:00 und um 7:00 macht er erst auf dass man rein gehen kann aber unsere schule fängt um 07:40 uhr an. Und wenn wir später gehen, geht sich dass ned aus. Darum: Kann man dann mc drive?

Antwort
von 0815Interessent, 39

Kommt ganz auf die Mitarbeiter an. Von Drohungen mit Polizei über Rausschmiss bis Lachanfällen hatte ich schon alles erlebt im McDrive ohne Auto ;)

Antwort
von Nikita1839, 67

Nein, in den meisten fällen machen die das nicht, manche rufen die polizei. Ihr könnt es ja versuchen

Kommentar von Hessenlover ,

So ein Quatsch. Warum sollen die denn die Polizei holen? Außerdem sehen die doch sowieso erst, dass die kein Auto haben, wenn das Essen schon fertig ist. Das ist doch völlig egal.

Kommentar von Nikita1839 ,

An unserem McDonalds rufen die nunmal die Polizei. Egal ob Fußgänger, Fahrradfahrer oder per Pferd. ist nunmal so, da ist denen das essen auch egal. Es ist nunmal ein McDrive

Antwort
von Rambazamba4711, 45

Nein, die bedienen Euch dort  als Fussgänger nicht.
Siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/durch-mcdrive-zu-fuss-erlaubt

Antwort
von BigBeat2109, 49

Ich glaube kaum, dass McDonalds dann die Polizei ruft! Immerhin seid ihr ja Kunden und wollt etwas kaufen. Ich bin mir sicher, dass wenn ihr dem Mitarbeiter eure Situation kurz schildert, dass es dann überhaupt kein Problem ist, sollten sie überhaupt nachfragen. Hab ich auch schonmal gemacht, klappt immer! :)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du kannst auch schreiben hat bisher 1-mal geklappt, anstatt immer. ;)

Antwort
von Hang0ver1, 27

Ja könnt ihr machen !
Geld ist Geld ob mit Auto oder ohne.

Antwort
von Kensch, 31

Fahr mitn Dreirad 😂

Antwort
von ciubacka, 64

....es ist jetzt vllt ein bisschen blöd...

Ja, das ist es. Man frühstückt nicht bei McDoof, sondern zuhause.

Man geht überhaupt nicht zu McDoof.

Kommentar von FabienneYazzi ,

Können wir ned

Kommentar von Toni2402 ,

👍

Kommentar von PatrickLassan ,

Man geht überhaupt nicht zu McDoof.

Die Entscheidung sollte jeder selbst fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community