Frage von pepeeee, 194

Mc donalds zuckerfrei?

Hallo liebe Community,bald ist es ja wieder so weit und die Fastenzeit beginnt.Ich faste Zucker und meine Frage ist ob es bei Mc donalds irgendetwas komplett ohne Zuckerzusatz gibt(Salat oder so)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleLolly96, 125

In unserem Salat ist sogar mehr Zucker als in sonst irgendwas. Auch in den Brötchen ist Zucker. Wenn du auf Zucker verzichten willst, geh nicht zu McDonalds essen.

Antwort
von Dovahkiin11, 103

Von der ohnehin desolaten Firmenpolitik und Qualität abgesehen, ist McGenmanipuliert die falsche Anlaufstelle, wenn du Zucker vermeiden willst. 90% der Produkte enthalten diesen, und die Restlichen ermöglichen keine ausgewogene Ernährung.

Antwort
von BlackRose10897, 128

Salat ohne Dressing, Wasser, Kaffee, Eiswürfel

Aber Fasten und McEss passt auch nicht so oder?😅

Antwort
von Fossegrimmen, 94

Eiswürfel

Antwort
von JoshRambo, 93

Wie wärs, wenn du fastest zum Mc zu gehen?

Antwort
von kolanuss, 91

Mc Donalds ist, wenn du vorhast zu Fasten, nicht unbedingt die beste Anlaufstelle

Antwort
von dandy100, 110

salat schon- aber natürlich ohne dressing