Darf man offiziell mit dem Fahrrad bei Burger King in den Drive?

12 Antworten

Moin, ich sah deine Frage und auch wenn meine Antwort spät ist kann ich dir sagen das es immer auf die Mitarbeiter ankommt, ich persönlich war schon öfters im Kingdrive mit mein Ebike und da hat erst ein Mitarbeiter drum gebeten dass ich in den Laden reinkomme.

ich kann dir mit Sicherheit aber sagen das es immer funktioniert wenn wenig Autos am Drive in stehen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei McDonald's wird man weg geschickt. Die finden das gar nicht lustig

Also ich hab's bei MC Donalds gemacht und die haben nichts gesagt.

keine Ahnung erstens habe ich kein Fahrrad und zweitens mag ich den Fraß nicht.

Hallo,

es ist machbar, jedoch nicht gern gesehen, da solch ein Drive In schon eher für Autos und Motorräder gedacht ist. Du kannst es gerne mal ausprobieren und bescheid sagen, wie es denn war. Mehr als dich abzuweisen können die Angestellten ja nicht tun.