ja sicher kannst du das,mußt den kellner nur sagen das du es ohne gemüse willst. aber gemüse ist sehr gesund ;)

...zur Antwort

servus,hier wirst du sicher fündig,das ist ein spezialgeschäft für die verschiedensten arten an hüte. http://www.hut.co.at/

...zur Antwort

nein,kann er nicht,dieser sogenannte fingerscanner wurde errichtet damit man die pässe nicht fälschen kann und hat absolut keinerlei einwirkung auf die gesundheit oder schwangerschafft.

...zur Antwort

normalerweise hat man so eine karte von wiener wohnen bekommen mit der man die türen der waschküche öffnen kann,die sieht so aus wie am bild. ansonsten ruf mal unter 05 75 75 800 an,da kann man übrigens 24std wem erreichen.

...zur Antwort

versuche mal die kontakte zu reinigen,am besten mit wattestäbchen,dieses problem hatte ich auch und dann war wieder alles normal.

...zur Antwort

doch,es gibt probleme,nämlich du bist minderjährig und somit auch nicht erlaubt.

...zur Antwort

dadurch das du falsches benzin einfüllst,verliert es auch an garantie,denn in ein zippo gehört auch NUR  ein original zippo benzin hinein.

...zur Antwort

ich kenn mich zwar null aus mit motorräder,aber gibt es da nicht auch ein teil das sich Keilriemen oder so nennt? vlt liegt es daran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.