Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Matzesinsel (Karmeliterviertel). Wenn du eine in Wien bekommst, dann dort.

Poldana
Fragesteller

Und da wo? Das ist nur ein Viertel von Leopoldstadt, oder? Oder gibt es da solche Geschäfte?

josef050153  02.11.2017, 20:55
@Poldana

In der Gegend um den Karmelitermarkt gibt es gehäuft solche Geschäfte.

servus,hier wirst du sicher fündig,das ist ein spezialgeschäft für die verschiedensten arten an hüte. http://www.hut.co.at/

Poldana
Fragesteller

Diese Seite habe ich schon gesehen, und im Onlineshop habe ich auch keinen Kippah gefunden.

Ich habe mal kurz gegoogelt: Im Karmeliterviertel solltest du fündig werden.