Gebratene Nudeln ohne Gemüse?

6 Antworten

Ich meine, dass unser Asiate das Gemüse erst beim Braten zugibt - sollte also auch ohne Grünzeug bestellbar sein!

Wahrscheinlich will dich deine Mutter ans Grünzeug-Essen kriegen! ;0P

T3Fahrer

Ich glaube auch, daß die die Zutaten separat dazu geben, (hab das zumindest mal bei einem China Imbiss gesehen), das heißt du kannst es bei der Bestellung sagen.

Ausnahme wäre natürlich, wenn es bei einem Buffet schon fertig wäre und sie es da holen.

ja sicher kannst du das,mußt den kellner nur sagen das du es ohne gemüse willst. aber gemüse ist sehr gesund ;)

und wie ist du es sonst ?

also wenn ich sowas bestell ist das Gemüse immer schon in der Pfanne