Gebratene Nudeln mit Gemüse , ist es Hähnchen drin?

Diese Dinger  - (Ernährung, Essen, Nudeln) Bild 2 - (Ernährung, Essen, Nudeln)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bin mir relativ sicher das es sich um ein Stückchen gebratenes Ei handelt.....

Also aus persönlicher Erfahrung und nach dem Bild würde ich sagen, es ist Ei, das wäre auch typisch.

Sieht eher aus wie Bambus-Sprossen oder Soja-Sprossen. Durch das Frittieren sehen die nun etwas merkwürdig aus.

nein, das ist gebratenes ei oder so was

kann natürlich auch hühnchen sein, ist schwierig^^

das sind mungo-bohnen keime.

sind halt mit gebraten worden und sehen nicht mehr ursprünglich aus.

und - es ist KEIN ei drin.

Clonex36  22.07.2017, 17:51

woher willst du wissen, dass da kein Ei drinnen ist?

pony  22.07.2017, 22:23
@Clonex36

weil dann auf der karte "mit ei" gestanden hätte.

und dein bild zeigt kein durchgemischtes ei. wenn du im asia imbiss was holst, stehst du normalerweise daneben, wenn gekocht wird und schaust zu.