Zugangscode Waschküche Wiener Wohnen?

1 Antwort

normalerweise hat man so eine karte von wiener wohnen bekommen mit der man die türen der waschküche öffnen kann,die sieht so aus wie am bild. ansonsten ruf mal unter 05 75 75 800 an,da kann man übrigens 24std wem erreichen.

 - (Wien, Waschküche, Wiener Wohnen)
littleangel3000
Fragesteller

Ja nur damit ich überhaupt in die Stiege rein komme, da die Waschküche nicht auf meiner Stiege ist, brauch ich noch einen Code damit sich die Haustür öffnet und den hab ich aber nicht bekommen.

WienMeidling  24.10.2017, 14:49
@littleangel3000

versuchs mal mit deinen haustorschlüssel,bei mir is auch die waschküche auf ner anderen stiege und da passt auch der haustorschlüssel von meiner stiege,wenn es nicht klappt,ruf die nummer an die ich dir gab,da bekommste dann auch den code,du mußt denen nur die nummer von deiner karte nennen.