Wie kann ich ein Code für einzelne Apps auf meinem iPhone erstellen?

2 Antworten

Du musst dir eine App namens Applock herunterladen. Und darin kannste dann für jede App ein Passwort erstellen

Dafür braucht man einen Jailbreak

Tut mir leid, doch so einfach geht das bei Apple iPhones nicht.

Bei iOS-Geräten laufen sämtliche Apps standardmäßig in einer Sandbox, das heißt, jede App kann einzig und allein auf sich selbst zugreifen und somit keinerlei Änderungen an anderen Apps, geschweige denn dem Betriebssystem vornehmen.

Um das zu ändern, müsstest du dein iPhone jailbreaken. Was das genau ist, welche Vorteile und welche Nachteile es hat und wie man es macht, dazu finden sich tausende an Tutorials im Internet. (hier eine ganz gute Seite: https://canijailbreak.com/ )

Viele Grüße
yunatidusauron