Bestätigungs Code kommt nicht an?

1 Antwort

Hallo Efe9173,

es ist schwer zu sagen bzw. zu ermitteln, wo die Ursache des Problems liegt.

Hat der Absender Schwierigkeiten beim Versand oder dein Mobilfunkanbieter beim Zustellen der SMS.

Als ersten Schritt würde ich den Support des Absenders kontaktieren. Vielleicht haben die ja ein Problem, von dem sie vielleicht schon wissen.

Wenn dort nichts ermittelt werden kann, kannst du versuchen, über den Support deines Mobilfunkanbieters eine Prüfung einzuleiten. Aber auch hier ist es sehr schwierig, den genauen Weg einer solchen mTAN herauszufinden.

Viele Grüße Daniel H.