Alte Telefonnummer funktioniert nichtmehr?

4 Antworten

Das geht nur noch über den Support.

Immer mehrere Kontaktmöglichkeiten eintragen und diese aktuell halten, insbesondere, wenn ein Rufnummern- oder Gerätewechsel ansteht.

Wenn du weder die 2FA App, noch Wiederherstellcodes noch die Nummer hast, welche ja bei dir offensichtlich deaktiviert wurde, kann dir nur noch der Support helfen.

Hier sei aber direkt gesagt, dass Google Nutzer, die nicht irgendein Abo bei ihnen haben recht egal sind.

Das wird nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Tkjgfjdjn
Fragesteller

Kannst du erklären warum ?

Kann ich nicht irgendwie andersgoogle beweisen das der Account mir gehört.

Denn die haben bestimmt jeden müll von mir getrackt,

Standort/ wie mein Wlan zuhause heisst/ wie ich heisse . Mein Passwort weiss ich auch noch

Das könnte ich alles beantworten

Tkjgfjdjn
Fragesteller
@Jensen1970

Habe ich schon, keine Chance da ich ja nichg in die Email komme und auch keine zweite email angegeben habe.

Nur die telefon nummer die deaktiviert ist