Twitter - Verifizierungsproblem - SMS

2 Antworten

Hab selbes Problem. Kann ich da irgendwas machen? An der...  App liegts nicht hab s über PC versucht. Es kommt einfach keine SMS. Es kommt ja am Anfang +49 Dow Länder Vorwahl dann lässt man die 0 weg habe ich gemacht. Sogar zur Sicherheit 🔐 2 Varianten getestet. Auch mit 0 beides geht nicht. Bei dem ohne 0 kommst ständig auch nach 1 Tag warten das zuviele versuche unternommen wir da en. Und ich es dann später versuchen soll

Über die APP?Wenn ja dann liegt da seit dem letztem Update ein Fehler in der APP vor.