Frage von Loiis, 316

Der Twitter SMS code kommt nicht an, wen soll ich kontaktieren?

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr auf Twitter anmelden, weil automatisch ein Fenster erscheint, dass ich meine Telefonnummer angeben soll. Habe das dann auch gemacht, damit Twitter mir den code simsen kann und ich wieder Zugriff auf meinen Account habe. Problem: ich bekomme keine SMS. habe die Nummer tausend mal eingegeben und geprüft und mein Handy kann ansonsten problemlos SMS empfangen. Nur die von Twitter kommt nicht an und deswegen kann ich mich nicht einloggen. Was kann ich tun bzw. wen (welche email Adresse) soll ich kontaktieren? Im support habe ich nichts nützliches gefunden. DANKE für Antworten, ist wirklich wichtig!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 274

Das Problem haben viele das der Code nicht ankommt,das funktioniert einfach nicht,und Twitter scheint da untätig zu sein,auch in den Bewertungen der Twitterapp wird das beschrieben,und auch bei mir funktioniert das bisher nicht,ich habe es mehrmals versucht,es kam nie der Code,nur über die App funktioniert es auch ohne.Ich habe Dir einen Kontaktlink zu Twitter rausgesucht,versuche es einmal darüber.

https://support.twitter.com/forms

Kommentar von Loiis ,

Danke für die Antwort. Bei mir funktioniert es aber weder auf der App noch auf dem Computer und bei dem link war ich schon und das hilft auch nicht wirklich weiter... also habe ich jetzt gar keinen Zugriff mehr?

Kommentar von andie61 ,

Versuche es bei der App einmal so indem Du die Daten der App löscht und den Cache,mehr fällt mir dann aber auch nicht ein,und über Google  habe ich gar nichts dazu gefunden.

Kommentar von Loiis ,

habe ich alles schon ausprobiert aber nichts klappt... warum gibt es denn keine Kontakt email oder google Ergebnisse dazu? 

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von MicrosoftDE ,

Versuche es in ein Paar Stunden wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community