Bestätigungs SMS bekommen. Hackerangriff?

7 Antworten

Naja Hacker würde ich nicht sagen aber jemand versucht sich scheinbar irgendwo ausversehen oder absichtlich mit deinen Daten anzumelden.

Dank Zwei-Faktor-Authentisierung kommt diese Person aber nicht weit. Von daher würde ich das Passwort der Anwendung ändern und gut ist.

Und ja, diesen Code niemals weitergeben und schon absolut garnicht auf einer öffentlichen Platform für die ganze Welt einsehbar...

Wir hoffen mal das die Person, die den Code braucht nicht hier danach sucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Wenn du weißt woher es kommt, kennt jemand deine Zugangsdaten, aber solange er dein Handy nicht gehackt hat, ist das für ihn nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Es hat sich bestimmt jemand mit der Handynummer vertan

wenigstens hat der hacker jetzt den code und kann weitermachen :) gut gemacht

Ignoriere es einfach. Wieso sollte dir ein Hacker einen Code senden?? Was würde dem das bigngen?

Woher ich das weiß:Hobby