Können SMS- Hacker trotzdem Befehle schicken wenn meine SMS App deaktiviert ist?

1 Antwort

Das kommt drauf an wie weit das Hintertürchen reicht es kann reichen aber es kann auch sein das er in das ganze system kommt und deine Einstellungen ebenfalls ändert zb du deaktiviert das jetzt und er aktiviert es dan wieder

desdemona900
Fragesteller

Danke und was ist mit der Fehlermeldung bei der SMS? Konnte der hacker trdm auf meine Handy zugreifen? Weil bei anderen Berichten, waren die selben sms verschickt worden, da aber ohne Fehlermeldung. Ich habe es zum Glück binnen Minuten gemerkt und gleich die Nummer sperren lassen.

TechnikHelfer97  07.11.2019, 18:13
@desdemona900

Naja am besten das handy platt machen also auf werkseinstellungen zurück setzen da du ja nicht weisst wo der hacker seine backdoor installiert hat dann sollte das problem behoben sein sms bei den handys von heute sind algemein zu schlecht gesichert