T-Mobile alle eingehenden Anrufe sperren.

2 Antworten

Solch einen Code gibt es nicht, bzw nur der GSM-Code zum dauerhaften Rufumleitung zur Mailbox. Du kannst für diese Simkarte nur eine Rufumleitung (Menuepunkt: alle Sprach-Anrufe) zur Mailbox setzen (und dann eventuell zusätzlich die Mailbox ausschalten).

Hallo Rafa,

ich möchte gerne Hilfe anbieten.

Da ich nicht weiß, welches Handy du hast, versuche ich es einfach direkt mit einer Idee. Einen Code habe ich nun noch nicht gefunden, aber es klappt sicher auch so:

Telefon-App öffnen -> Menütaste -> Einstellungen -> Sprachanruf -> Anrufsperre -> "SIM wählen" -> Alle eingehenden Anrufe

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft