Dein iphone kann zurzeit weder auf mobile daten zugreifen noch anrufe oder nachrichten tätigen bzw senden oder empfangen?

2 Antworten

Hallo,

nein aber nimm mal die SIM-Karte heraus und lege sie wieder ein.
Dein Handy hat keinen Kontakt zum Sendemast! Kann auch am Flugmodus liegen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Andre743
Fragesteller

Hab ich schon probiert hatt nichts gebracht . In nem andern handy funktioniert die karte einwandfrei

Du kannst deinen Vertrag auf eine esim wechseln und versuchen ob das funktioniert.