Letzte Leitung nicht mehr verfügbar (IPhone)?

1 Antwort

Wlan hat nichts mit Anrufen zu tun. Wahrscheinlich bist du o2 Kunde und hast wie jeder 3. Fragesteller hier heute auch noch nicht geschnallt dass die ne Störung haben. Ansonsten liegts allgemein eher am Anbieter als am iPhone selbst.

xtwoface846
Fragesteller

Das mit dem WLAN habe ich in Verbindung mit dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geschrieben. Ich dachte vielleicht liegt es daran, dass ich eben diese zurückgesetzt habe.
Auch von der Störung habe ich nicht mitbekommen.

Danke für deine schnelle Antwort.