Anrufliste Festnetz wie sehen?

2 Antworten

Wenn du eine FRITZ!Box hast, kannst du es dort einsehen. Ansonsten auf dem Telefon selbst.
du kannst bei Vodafone auch beantragen, dass du mit jeder Rechnung auch einen Einzelverbindungsnachweis bekommst.

ky0815
Fragesteller

Bei meinem Router kann man das nicht einsehen, auf dem Telefon auch nicht. Aber auf dem EVN sind doch nur Telefonate mit Gebühren vermerkt, nicht alle Anrufe?

Thomasg  25.01.2023, 14:40
@ky0815

hm... da hast du leider recht:

Du kannst Einzelverbindungsnachweise nur für Anrufe bekommen, durch die zusätzliche Kosten entstanden sind, z.B. für Sonderrufnummern oder Auslandsgespräche.

Admin365  25.01.2023, 19:41
@Thomasg

Seit Ihr da so sicher ?

Bin bei Glasfaser Anbieter Pyur bei mir wird alles aufgelistet an Einzelverbindungsnachweißen bei der Rechnung auch bei Flatrate

Ausgehend Von XXX An YYY 8 Minuten 0,00 €

Eingehend Von YYY An XXX 3 Minuten 0,00 €

Admin365  25.01.2023, 19:43
@ky0815

Seit Ihr da so sicher ?

Bin bei Glasfaser Anbieter Pyur bei mir wird alles aufgelistet an Einzelverbindungsnachweißen bei der Rechnung auch bei Flatrate

Ausgehend Von XXX An YYY 8 Minuten 0,00 €

Eingehend Von YYY An XXX 3 Minuten 0,00 €

ky0815
Fragesteller
@Admin365

Ok, das ist interessant. Hab den Einzelverbindungsnachweis bei der Vodafone beantragt, mal sehen was alles draufsteht.

Thomasg  26.01.2023, 15:08
@Thomasg

Der Kommentar ist ein Zitat aus dem Vodafone kundencenter, wird also stimmen.

Gibt es nur für abgehende Verbindungen.

ky0815
Fragesteller

Ok, wie kann man das einsehen?