Unbekannter Anruf - "von ihrem iPhone"

3 Antworten

Wenn das iPhone gejailbreakt ist könnte es ein Virus sein, wenn es keinen Jailbreak hat dann ist es kein Virus.. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht :/

Schreib diese Person per SMS an ! Wenn Sie nicht Antwort oder irgendwie nicht sagen will wer sie ist Block sie einfach :) Meine Freundin hatte auch sowas schonmal ich habe habe mich da richtig gewundert aber dann wurde dieser lustiger Anrufer geblockt und das Problem ist gelöst ! Mach dir keine Sorgen und wenn dies zu oft vorkommt musst du die Nummer Wechseln !:c

Stylemiro  19.02.2015, 23:18

Dann Block diesen Scherzkeks ^^ Mach dir keine Gedanken drüber ;) Schönen Abend noch und lenk dich ab auch wenns komisch ist !

Elkurdo1907
Beitragsersteller

Die Nummer ist ja leider nicht angezeigt worden :/

Das glinkt echt komisch ich habe ein Android kennen mich also mit i phone nicht aus Aber lass mal Virus Scanner Durchlaufen sicherhalbsmal wie gesagt kennen mich nicht so aus mit i phone.

Elkurdo1907
Beitragsersteller

Ich Versuchs mal :)