App die anonyme Anrufe blockieren kann (Iphone)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Apps, die so tief auf die Systemeinstellungen von iOS zugreifen können. Das ist der Unterschied und für die meisten User auch der große Vorteil gegenüber Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps gibt es dafür keine, die dürfen nicht so tief ins System eingreifen. Es gibt aber einen kleinen Trick, vielleicht funktioniert der ja: http://praxistipps.chip.de/iphone-anonyme-anrufe-sperren_32704

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spotlight1994
16.09.2016, 17:46

Danke für den Tipp, aber ich glaube der funktioniert seit IOS 8 nicht mehr. :/ 

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 17:48

Ok, naja hab das halt gefunden und hab es mir nicht durchgelesen... Also falls es immer die gleiche Nummer ist, kannst du sie unter Einstellungen - Telefon - Anrufe blockieren und Identifizieren, einzelne Kontakte blockieren. Du erstellst also einfach einen Kontakt mit der Nummer die dich nervt und blockierst diesen oder, noch einfacher, unter Telefon - Anrufliste auf das kleine "i" auf der rechten Seite des Anrufers klicken und dann auf "Kontakt sperren" ;)

0

Vom iPhone her gibt es keine solche Funktion, auch keine App die dies möglich macht. Vom Jailbreak mal ausgenommen. Es könnte jedoch sein, dass dein Handyanbieter das anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spotlight1994
16.09.2016, 17:41

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Habe bei meinem Anbieter schon angerufen, der macht sowas leider nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?