Vom iPhone her gibt es keine solche Funktion, auch keine App die dies möglich macht. Vom Jailbreak mal ausgenommen. Es könnte jedoch sein, dass dein Handyanbieter das anbietet.

...zur Antwort

Vermutlich wurde der Account deaktiviert.

...zur Antwort

Die Packstations gehören DHL. Ein anderer Anbieter kommt da in der Regel nicht rein. Das Paket wird wohl zurückkommen.

...zur Antwort

Du verträgst kiffen nicht? Dann lass es! Ganz einfach, deine Gesundheit wird es dir danken.

...zur Antwort

Sowas grundsätzlich ignorieren.

...zur Antwort

Hier (Landkreis Freyung-Grafenau) hat Vodafone die beste GSM und LTE Abdeckung. Wenn du nicht direkt mitten im Wald wohnst, ist Telekom auch eine Option. o2/E-Plus würde ich hier nicht raten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.