Frage von Miumi, 51

Kann man heute irgendwo eine EC Karte sperren lassen?

Ich habe meine verloren..bin bei der Sparkasse. Soll ich da irgendwo anrufen oder muss ich bis morgen warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 25

Der Service für Kartensperrung ist rund um die Uhr verfügbar.


Zentraler Sperr-Notruf: 116 116


Bankleitzahl, Kontonummer, Kreditkartennummer bereithalten 

https://www.sparkasse.de/service/karte-sperren.html


Antwort
von ThomasSt1, 31

116116; kannst du auch heute erreichen, falls bei dir Feiertag ist.

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Nein, sofort machen

Notruf 116116

Antwort
von Kirschkerze, 36

tel. 116 116 

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Da gibt's 'ne Hotline, die Nummer solltest du in deinen Unterlagen finden.

Antwort
von sunisshining16, 11

Bei solchen Dingen nie warten - sofort anrufen - die sind immer erreichbar (Nr.
116116)