Kann ich meine ec Karte wieder entsperren?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, ob das von Kasse zu Kasse verschieden sein könnte, aber ich weiß dass es bei meiner Sparkasse und Sparda-Bank definitiv nicht geht.

Entsperren oder ggf. neue Karte können nur die Mitarbeiter auf der jeweiligen Bank machen.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass das gehen könnte. Da könnte ja wirklich jeder kommen. Das hat ja auch ein klein bisschen was mit Sicherheit zu tun.

Wenn Du Deine eigene Karte entsperren kannst, dann könnte es ein fremder Finder, der sich an Deinem Bankkonto bereichern wollte, auch tun.

Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, glaube aber definitiv nicht, dass es geht.

LG

verreisterNutzer  24.08.2017, 00:28

Naja ich kann bin der Besitzer kann mich ja ausweisen

mobekka2  24.08.2017, 00:30
@verreisterNutzer

Also selbst wenn es ginge, was ich nicht glaube, wüsstest du jetzt nicht wie, also musst Du wohl bis morgen warten.

Bei wem und wo willst Du Dich denn jetzt ausweisen?

Kannst ja morgen fragen.

Frag doch einfach morgen nach?

Ich würde aber nicht wissen was dagegen sprechen würde. Es wird ja gesperrt, nicht gelöscht.

Nope kannst du nicht

Nightqore  24.08.2017, 00:27

Weil es mir auch schon mal passiert ist