Wieviel kostet die Sperrung meiner EC-Karte und das ausstellen einer neuen Karte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperren ist auf jeden Fall kostenlos! Manchmal sind die Banken kulant und man muß die neue Karte nicht bezahlen. Meinen Bruder hat es ca. 5-10 Euro (bin mir nicht sicher) gekostet bei der Sparkasse.

bei mir hat bei der sparkasse der sperrung was gekostet, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube 5 € ist ca. 2 bis 3 jahre her. ich hab das eher so in erinnerung dass die ersatzkarte nix kostete. also nix zusätzich, (die jahresgebühr wird ja automatisch abgebucht.)

Das Sperren kostet in der Regel garnichts! Im Jahr ist eine Karte kostenlos, für die zweite (ich hab se auch verloren) habe ich 7 Euro bezahlen müssen!

Bei mir hats 10 Euro gekostet, ist aber 2 Jahre her.

Kann man so nicht beantworten. Jede Bank kann ihre eigenen Gebühren nehmen.