Sparkasse, Normale Debit Karte vs Ersatzkarte?

2 Antworten

es gibt Konten mit mehreren Inhabern, für die könntest Zusatzkarten beantragen.

für dich holst Ersatzkarte

Shizoex
Fragesteller

Also ist eine Ersatzkarte nichts anderes als eine normale neue debit karte? Nur anders formuliert?

so ähnlich. bestell jetzt fix deine Ersatzkarte, sonst kommst schlecht Geld und ohne Karte hast gewöhnlich auch bald kein Onlinebanking mehr

Shizoex
Fragesteller

Onlinebanking habe ich entsperrenlassen. Geld hebe ich aktuell am schalter ab. aber ja, ne neue karte wäre praktischer. will halt ne richtige debitkarte wieder und keine Ersatzkarte