Bankkarte verloren - wie lange dauert die neue Karte?

4 Antworten

Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Rechne mit 10 Tagen 5 Tage die Karte und 5 Tage später die PIN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, Du musst etwa 10 Werktage rechnen, bis Dir die Karte zugestellt wird.

Sowas dauert etwa zwei Wochen. Also zur Bank gehen und Bargeld auszahlen lassen!

Das solltest du bei der Sparkasse erfragen. Geschickterweise holt man sich dann gleich Bargeld bei der Sparkasse, wenn man sowieso schon da ist, um den Kartenverlust zu melden.