Bankkarte verloren und jetzt bestellt jemand bei amazon hilfe

7 Antworten

Wie kann da jemand bestellen, wenn du die Karte hast sperren lassen?

Gib doch bei amazon einfach an, dass du den Artikel nicht erhalten hast (stimmt ja), dann bekommst du das Geld zurück und amazon hat das Problem.

weil der Dieb ja die Karte nicht irgendwo durchgezogen hat. Die Bankdaten stehen aber immer noch drauf, und mehr braucht man ja nicht für ne Online-Bestellung!

Kontonummer steht auf der Karte und der Betrüger hat den Perso, also kann man bei Amazon einfach Zahlen per Lastschrift auswählen, das Konto wird belastet.

Ich wäre hier amazon.de komplett ehrlich, würde Strafanzeige bei der Polizei stellen

@kevin1905

Okay danke schonmal für die Antwort meinst du die Haken da hinterher wenn es nur um 70 euro geht ? Jemand hat zu mir gesagt das dies erst ab 500 euro passiert

@kevin1905

Mein VATER da kann ich ihm ja was erzählen

Du sollst schnellstens Polizei Bank und Amazon informieren Bei der Bank sagst du wieso die es wieder freigeschaltet haben obwohl du es gesperrt hast

Lastschrift zurückholen bei er Bank und bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Betrug. Wie Amazon dann auf ihr Geld kommt, kann dir egal sein.

ruf deine bank an, die können die abbuchung sperren, dann bekommst dein geld wieder

da du die karte hast sperren lassen haftest du dafür nicht mehr. das ist dann problem der bank.

wurde ja wieder freigeschaltet nur halt mit einem neuen pin