Wurde gerade von unbekannter nummer angerufen?

5 Antworten

R angehen evt. Sogar ein Klassenkamerad xD

TimoBoy2003  14.04.2016, 22:54

Spaß bei Seite ignorieren. Vorwahl ist anders

Letztens einen ähnlichen Anruf ebenfalls aus Mali gekriegt. Mach dir nichts draus, das sind Callcenter, die im Auftrag großer Firmen Kunden werben und locken sollen. Oft auch dubiose Geschäfte. In Entwicklungsländern sind die Angestellten der Callcenter unglaublich billig. Wenn sich jemand bei dir meldet, ohne konkret Firma und Name anzugeben und du noch nie voniihnen gehört hast, einfach auflegen. Meist reden sie Englisch oder gebrochenes Deutsch.

Manuel720017
Fragesteller

ok und woher haben die meine numma 😂 Wie genau läuft sowas Tel. Combo/World listen ?hab meine neue numa gtad mal 1 monat

slolu  14.04.2016, 23:13
@Manuel720017

Das ist eine gute Frage. Ich habe halbwegs den Verdacht, dass verschiedene Telefonanbieter unsere Daten verkaufen.

Ignorier es einfach die wollen dich meistens nur abzocken

Ignorieren war vlt ne abzocke oder Leute doe Werbung machen und was verkaufen wollen keine sorge

Sowas grundsätzlich ignorieren.