Unbekannte Telefonnummer droht mich?

4 Antworten

Anrufe ohne Rufnummerübertragung und Anrufe von einer Rufnummer, die mir nicht bekannt ist, lasse ich auf meinen AB (Anrufsammler) auflaufen.

Wird mir eine Nachricht hinterlassen und ist es eine Nachricht, wie von Dir geschildert, dann wird der Anruf von mir ignoriert.

Wo genau kommt da die Drohung vor?

Nur weil er zufällig deine Nummer irgendwo gesehen hat heißt es bei Weitem nicht dass er weiß woher du kommst geschweige denn wo du lebst. Warscheinlicher ist dass er in seiner Wut die Nummer einfach nur falsch abgetippt hat und somit deine Nummer angerufen hat. Keine Sorge :)

weisnd
Fragesteller

passt danke, also mit angst habe ich es indem fall übertrieben den ich habe ja nichts gemacht

MambaX  18.05.2017, 21:31
@weisnd

Da kann und wird nichts passieren. :)

Lass es auf sich beruhen, bis er wieder anruft. Und wenn er das tut, drehe den Spieß um, rufe zurück und sag ihm, dass du die Polizei eingeschaltet hast. Bestimmt bekommt er dann Klammersaußen.