Unbekannte Nummer?

5 Antworten

Die wollen dass man zurückruft weil das eben teurer ist und sie damit verdienen. Man wird dann eine Zeit am Telefon gehalten. Einfach ignorieren. Bei mir war es zwei drei mal eine Nummer von den Seychellen. Oft wählen die zufällig irgendwelche Nummern bekommen sie aber auch von Gewinnspielen usw. Man nennt das ping Anrufe.

Datenhandel wird trotz unseren Datenschutzes getätigt, und das meist ohne unsere Zustimmung.

Blockiert die Nummer und gut ist.

Nur nicht zurückrufen

Vielleicht hat er sich verwählt? Wurde auch mal aus der Türkei angerufen dann wurde direkt aufgelegt also: mach dir nicht umsonst sorgen.

Weil Cookies unberechenbar sind und du vermutlich auf fragwürdigen Seiten unterwegs warst.

Einfach mal Alle Cookies löschen und beim Nächsten Mal die AgB's durchlesen, ggf solche Nummern blockieren.

Mit Freundlichen Grüßen

Ich wurde so oft aus Großbritannien oder aus Amerika angerufen. Interessiert mich nicht wieso. Die Nummer blockieren und fertig.