Unbekannte Nummer angeschrieben?

Sorry das Bild kommt noch.

Hoffentlich

Denke das Bild kommt nicht. Werde es in eine andere Frage machen

Das Bild wird nicht mehr kommen

.

Doch wird es. Hab es jetzt hinbekommen. Muss man ja auch erst alles lernen......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hab das Bild vorhin in der anderen Frage kurz gesehen.

Ist halt die Frage, ob diese unbekannte Nummer eine gute Erklärung abgeben kann, warum sie dich angeschrieben hat bzw. woher sie deine Nummer hat. Wenn du auf das Profilbild zugreifen kannst, kannst du ja abgleichen, ob dir die Person bekannt vorkommt.

Und keine Sorge: Ein Schreiben via WhatsApp mit der Nummer kann nicht gefährlich werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ahjaidk
Fragesteller

danke konntest sogar sehr helfen:) leider kenne ich die Person nicht und Braunschweig ist überhaupt nicht in meiner Nähe^^ werde sie jetzt einfach blocken

vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir!

itsMarkus  29.03.2020, 15:04
@Ahjaidk

Ich denke auch, dass es das Beste ist, die Person zu blockieren, sofern du sie nicht kennst.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag :)

LG Markus

Ich würde fragen wer hinter der Nummer ist wenn der Unbekannte dann nur Blödsinn schreibt dann direkt blockieren und löschen oder du kennst die person am Namen dann ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahjaidk
Fragesteller

Ne kenne gar nichts. Sie meinte nur dass sie dachte ich wäre Carlos weil ich ihr angeblich vor Jahren die Nummer gegeben hatte. Ich hatte sie auch gefragt wieso sie erst versucht hatte auf Englisch zu schreiben und daraufhin meinte sie dass Carlos Spanier war und nur englisch konnte.

lg und vielen lieben Dank! :)