PANIK unbekannte menschen haben meine nummer!

1 Antwort

Keine Panik - vielleicht wollte jemand seine Nummer weitergeben und hat sich vertippt. Schreib doch mal einem zurück und frag ihn, warum er dich anschreibt.

Eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Der haben immer wieder Leute irgendeinen Müll auf den Anrufbeantworter gesprochen. Sie konnte sich das nicht erklären. Einmal hat sie einen erwischt und ihn gefragt, warum er das macht. Des Rätsels Lösung war dann: Ihre Nummer war da in irgendeiner S.xzeitschrift erschienen. Zwar mit einer anderen Vorwahl, aber viele hatten diese Vorwahl weggelassen und die Anrufe landeten dann bei ihr.

Na ja, das Ende vom Lied war dann, dass sie ihre Nummer ändern hat lassen. Aber diese Leute, die wollten ihr jedenfalls nichts Böses. Die haben nur nicht richtig gelesen.