Frage von mimimia123, 34

Profil eines Freundes bei Facebook nicht mehr auffindbar?

Ich habe gerade Probleme mit Facebook. Das Profil eines Freundes ist für mich plötzlich nicht mehr abrufbar, jedes Mal wenn ich das Profil über den Messenger aufrufen will stehen dort nur die Möglichkeiten "Kostenloser Anruf" oder "Spitznamen bearbeiten". Ich kann der Person Nachrichten schicken, aber sein Name ist in den Nachrichten nun schwarz anstatt blau.

Wenn die Person mich blockiert hätte dann könnte ich ihm doch auch keine Nachrichten senden, geschweige denn, diese anrufen??

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffennacht, 23

Vermutlich hat er das hier gemacht: 

;)

Antwort
von ThomasSt1, 19

Vermutlich wurde der Account deaktiviert.

Antwort
von Hannes040400, 17

Warscheinlich hat er sein Profil gelöscht und das sind gerade die 2 wochen wo er sich net einloggen darf dami das profil komplett gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community