Paket an packstation per DPD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Packstations gehören DHL. Ein anderer Anbieter kommt da in der Regel nicht rein. Das Paket wird wohl zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Packstationen gehören der Deutschen Post / DHL. Deren Konkurrenten  haben natürlich keinen Zugriff auf das System.

Melde dich umgehend bei DPD und kläre den Sachverhalt ab, vielleicht kann die Zustelladresse noch korrigiert werden .

Ansonsten kommt dein Paket zurück und du musst nochmal Porto zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nur mit DHL. Ich liefer grundsätzlich nicht an Packstationen. Da es dein Fehler war musst du selber auch die weiteren Versandkosten tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?