Frage von JoooLNP, 870

Welche Farbe beim iPhone SE?

Hallo!
Oben steht die Frage!
Auswahlmöglichkeiten:
Silber,Gold,Space Grau und Rose Gold.
Ich bevorzuge Silber und Gold kann mich ,aber nicht entscheiden!
Und bitte keine Antworten wie:
"Samsung ist besser" oder so.

Jooo

Antwort
von PrivateUser, 709

Ich finde Rosegold oder Gold am Schönsten!:) Sieht super edel, hochwertig und schick aus und ist gleichzeitig auch zeitlos.

Antwort
von paulreckerDE, 667

Also ich bervorzuge immer SpaceGrey aber falls du was "hippes" haben willst was nicht so viel haben Roségold aber Schlicht und elegant SpaceGrey Silber finde ich sehr langweilig und Gold ist ne Oma Farbe; )

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 734

Hallo,

☆ Das silberne Modell sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mehr zu Gold tendieren.

☆ Zu beachten ist das es kein Voll Gold ist sondern ein stumpfes Gold. 

☆ Schwarz ist ein echter Fingerabdruck Magnet. 

☆ Rosè Gold ist eher was für Frauen. 

LG 

Antwort
von xTheEnergy, 672

Wollte Space Grey aber war vergriffen. Habe es in Silber. Ist Top :)

Antwort
von ThomasSt1, 737

Das ist und bleibt deine Entscheidungssache. Mein iPhone ist Gold. Sieht grandios aus.

Kommentar von JoooLNP ,

Ok.
Ich finde auch Gold besser weiß es aber nicht so..

Antwort
von Miho03, 344

Nur zur Info hab das SE und hinten ist es auch silber

Antwort
von Laluna1406, 671

ich würde entweder Gold oder Rose Gold nehmen (bin ein Mädchen)

Antwort
von hipsterkatze, 640

Ich würde silber nehmen :)

Antwort
von Adox97, 704

Ich würde Silber nehmen. Musst du natürlich selbst entscheiden, Silber wirkt für mich eher neutraler, Gold sticht eher ins Auge, kommt drauf an was man will.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 643

Ich würde rose nehmen

Antwort
von Jona0, 607

Ich bin ein fan von space gray;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community