Iphone Space Grey oder Silber?

6 Antworten

Ich finde Gold am besten aber würde dann bei dir zu Silber tendieren, weil ich finde, das schwarz- grau irgendwie doof aussieht aber schlussendlich ist es deine Entscheidung

Farbe egal. Ich find 128gb Speicher schöner als 64 GB Speicher.

Was ändert des am Aussehen

@BoosterBoss12

Einfach alles.

Wenn du ein 16 GB Modell kaufst und das vor Wut vor die Wand schmeißt weil du feststellst das der Speicher voll ist nachdem du ein paar Playlisten und ein paar Fotos und ein paar Filme draufkopiert hast.

Ein Gold iPhone mit Delle sieht genauso mies aus wie eins in Space grey oder rosa.

Ich schmeiß meine Handys aber ned Gegen Sonstwas😂du ?

Ja ich auch aber Gibts halt nemma
Wäre Besser wie 16

@BoosterBoss12

Alles ist besser als 16 GB. Ich würde als Typ lieber 128 GB in rosa nehmen und neu lackieren als 16 GB in Space grau dings da.

Warum Lackieren ? was geht bei dir
Es Gibt alle iphone Farben mit 128gb

Also mein iphone 6s ist gold. Ich finde rose gold auch sehr schön...nur bin ich so, dass es mich stört, wenn die farbe des handys nicht zur hülle passt.. :'D