Frage von BoosterBoss12, 48

Iphone Space Grey oder Silber?

In welcher Farbe findet ihr eure iphones Besser Silber Oder Space Grey villeicht auch golt oder Rose Gold

Antwort
von taniavenue, 41

Ich finde Gold am besten aber würde dann bei dir zu Silber tendieren, weil ich finde, das schwarz- grau irgendwie doof aussieht aber schlussendlich ist es deine Entscheidung

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Antwort
von acoincidence, 48

Farbe egal. Ich find 128gb Speicher schöner als 64 GB Speicher. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Was ändert des am Aussehen

Kommentar von acoincidence ,

Einfach alles.

Wenn du ein 16 GB Modell kaufst und das vor Wut vor die Wand schmeißt weil du feststellst das der Speicher voll ist nachdem du ein paar Playlisten und ein paar Fotos und ein paar Filme draufkopiert hast. 

Ein Gold iPhone mit Delle sieht genauso mies aus wie eins in Space grey oder rosa. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ich schmeiß meine Handys aber ned Gegen Sonstwas😂du ?

Kommentar von acoincidence ,

Nein natürlich nicht.  ich habe ja immer mindestens 32 GB Geräte gekauft. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja ich auch aber Gibts halt nemma
Wäre Besser wie 16

Kommentar von acoincidence ,

Alles ist besser als 16 GB. Ich würde als Typ lieber 128 GB in rosa nehmen und neu lackieren als 16 GB in Space grau dings da. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Warum Lackieren ? was geht bei dir
Es Gibt alle iphone Farben mit 128gb

Antwort
von Annika167, 43

Also mein iphone 6s ist gold. Ich finde rose gold auch sehr schön...nur bin ich so, dass es mich stört, wenn die farbe des handys nicht zur hülle passt.. :'D

Antwort
von AnnaSophie1, 31

Rose Gold ist mega schön :)

Antwort
von marc0701, 45

Gold!

Antwort
von Wurst50, 39

Space grau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community