Kann mich nicht entscheiden gold oder Silber?

4 Antworten

Guten Morgen Mr3246,

ich persönlich würde die silberfarbene Brille auswählen.

Die Farbe Silber ist neutraler, unauffälliger und passt deshalb zu jeder Kleiderfarbe.

Muss dazu sagen das ich brauen Auen braue Haare und generell einfach etwas braun bin

und ein ganz dunkles Gestell kommt nicht in Frage? Sieht auch gut aus, im Freundeskreis trägt ein dunkelbrauner Mann so eine.

Mr3246
Fragesteller

dunkel braunes Gestell würde ich nicht wollen aber vielen Dank 👍🏼

Margita1881  06.09.2019, 06:46
@Mr3246

gut, dann bleibe ich nach wie vor bei silberfarbenem Gestell:)

Stehen dir kalte oder warme Farben besser? Gold ist was für warme Farbtypen, silber für kalte.

Ansonsten sollte man noch überlegen, ob und welche Art von Schmuck man gerade trägt. Überwiegt dort silber, wäre eine goldene Brille dazu nicht so optimal - und umgekehrt.

Ich w20 habe mir vor ein paar Monaten ein goldfarbenes Brillengestell gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich finde, dass beide farben gut kombinierbar und beide sehr schön sind. Entscheide dich einfach vor dem Spiegel welche dir besser gefällt.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz klar Silber

Platin / Titan

😃